Über mich

Seit meiner Kindheit bin ich im Besitz von Hunden und Katzen sowie von anderen Nutz- und Haustieren. Meine Liebe zu diesen Tieren ist unübersehbar. Ich fuhr meine Katze im Puppenwagen und meine erste eigene Hündin Daisy holte mich jeden Tag aus der Schule ab. Mein Bücherregal besteht aus Enzyklopädien der Hunde- und Pferdewelt. Das Wichtigste und Interessanteste für mich war aber das Beobachten und Kennenlernen der verschiedensten Hunde. Ihr Verhalten, die Körpersprache, das Zusammenspiel mit ihren Menschen und anderen Hunden und die verschiedenen Vorlieben, sich zum Lernen motivieren zu lassen. Desweiteren habe ich mich der englischen Bulldoggenzucht verschworen und bin im Besitz von vier zauberhaften Bullys.

Beratungshotline

+49 157 - 38 842 209


Finden Sie mich auch bei:

Copyright © 2014 - 2018 Dogfritz. Powered by WiSL S_CMS.